Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wochenendtickets ausverkauft

Gestern Vormittag ist das letzte Ticket über den Tresen gegangen. Nach einer knappen Woche Vorverkauf sind alle Wochenendtickets verkauft. Erstmalig mit einem Kartenkontingent an Soli-Tickets. Wie gehabt – ohne eine einzige Künstler*in angekündigt zu haben.

Uns bewegen gerade viele Gedanken und Gefühle. Erleichterung – weil wir damit einigermaßen entspannt und mit einer großen Portion Planungssicherheit in die heiße Vorbereitungsphase eintreten können. Demut – weil eure Treue und euer Vertrauen einfach nicht selbstverständlich sind. Dankbarkeit – weil eure Solidarität unsere vagen Hoffnungen bei Weitem übertroffen hat. Freude – weil wir richtig Bock auf die 45. Weinturm-Ausgabe haben. Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen deuten ja bereits an, worauf wir im Sommer hoffen können!

Wirklich sprachlos sind wir selten, aber manchmal braucht es nicht der vielen Worte – deshalb von ganzem Herzen: Danke!

Die Tagestickets wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt geben. Wir machen selbstredend wieder rechtzeitig davor auf den Verkaufsbeginn aufmerksam.